Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Lasst uns SCVMFussball.de mit Leben füllen.....

Liebe Sportfreunde,

nun sind wir soft mit unserer SCVMFussball.de Website gestartet. Es fehlen noch einige Details, aber fertig sind wir eh noch lange nicht...

Daher wenn es Termine neben den normalen Spielen gibt, gerne an Mark oder Florian (mit Datum, Ort, von-bis, kurze Überschrift und ein wenig Erläuterung per WhatsApp/E-Mail schicken), damit wir alles sinnhafte und wissenswerte auch in unserem Kalender abbilden.

Hier im Forum kann gerne sinnhaft kommuniziert werden, gesuche Spieler/Trainer/Betreuer gepostet werden.

Den internen Bereich werden wir erst im Jahr 2025 angehen und mit leben füllen - seid gespannt!

Wichtig ist mir das die Informationen (die noch nicht alle verarbeitet sind) nun auch von allen Mannschaften eingereicht werden, damit wir uns als Gruppe und Abteilung sinnvoll darstellen und präsentieren können.

Bei Fragen, speziell technischer Natur, steht Florian euch zur Verfügung, ansonsten auch gerne an mich.

Ich freue mich sehr das wir diesen Schritt geschafft haben und hier nun eine saubere mediale Heimat finden konnten...

Mit sportlichen Grüßen

Mark Goes

florian hat auf diesen Beitrag reagiert.
florian